Schulranzenberatung 2023

Aufgepasst!

Ihr könnt Euch schon jetzt für unsere Schulranzenberatungstage vom 30.01. - 11.02.2023 anmelden und Euch einen der besten Termine sichern!


Wie wichtig der richtige Schulranzen für unsere ABC-Schützen ist, ist bereits seit längerem bekannt. Daher unterstützen wir Euch gerne bei der Auswahl des richtigen Schulranzens.

 

Dabei gehen wir individuell auf jedes Kind ein und probieren gemeinsam mit Euch in einem persönlichen Beratungstermin jeden Schulranzen aus, stellen diesen korrekt ein und erklären Euch auch, wie diese funktionieren.

 

Kurz vor dem Start der Einschulung bieten wir Euch dann eine Neueinstellung des Schulranzen an, denn diese wachsen heutzutage mit. Und natürlich haben wir dann auch für den großen Tag der Einschulung weitere Überraschungen für Euch parat.

 

Ruft uns einfach an, schickt uns eine WhatsApp oder kommt vorbei, um Euren persönlichen Termin zu vereinbaren!

 

Wir freuen uns auf Euch!